Tolle Kerb mit Party und Kerbefrühschoppen

001 1 KFS 2013Der Regen konnte unserer Kerb nur wenig anhaben – überwiegend tolle Stimmung

Vereinsring-Vorsitzender Jochen Lüdicke, „ich war mit dem Besuch zufrieden“. Die Sossenheimer Kerb ist eine gemeinsame Veranstaltung des Vereinsrings Sossenheim, verantwortlich für Koordination und Organisation, der Sossenheimer Vereine und den Kerbeburschen sowie den Schaustellern. Sie stand, was das Wetter anging, unter keinem guten Stern. Aber man zog das Fest durch und war am Ende froh, einigermaßen über die Runden gekommen zu sein.

Schon beim Zeltaufbau fing es an zu regnen, aber am Samstag goss es in Strömen. Am Abend war die Party im trockenen Zelt und die Partystimmung heizte das Zelt auf. Der Sonntag war wenigstens trocken und am Nachmittag kam auch noch etwas Sonne dazu. In und um das Zelt nur lachende Gesichter und die Schausteller waren letztlich auch zufrieden – für sie wirkte sich das integrierte Festzelt positiv aus.