Förderverein 800 Jahre Sossenheim – 2018 e.V. – Mitgliederversammlung

800 Jahre Sossenheim: Förderverein informiert über Stand der Jubiläums-Vorbereitungen

Der Förderverein „800 Jahre Sossenheim – 2018 e.V.“ lädt seine Mitglieder sowie alle interessierten Bürgerinnen und Bürger aus Sossenheim und Umgebung herzlich zu einer öffentlichen Mitgliederversammlung ein, die am Donnerstag, den 16. November 2017, ab 19 Uhr im Volkshaus Sossenheim, Clubraum 1 und 2, Siegener Straße 22, Frankfurt-Sossenheim stattfindet.

„Wir möchten bei dieser Mitgliederversammlung über den aktuellen Stand der Vorbereitung für das 800-jährige Jubiläum unseres Stadtteils informieren”, sagte Uwe Serke, Vorsitzender des Fördervereins.

„Wir möchten alle Sossenheimer Bürger über den aktuellen Planungsstand zu unserem Stadtteilfest informieren und unsere Veranstaltungen, Attraktionen und Konzerte präsentieren. Außerdem werden wir den Vorverkauf für die Eintrittskarten starten, wobei Mitglieder des Fördervereins ein Kombipaket mit tollem Preisvorteil in Anspruch nehmen können“, ergänzte der 2. Vorsitzende Andreas Will.

„Zudem möchten wir als Förderverein weiterhin neue Mitglieder und Unterstützer hinzugewinnen. Wir haben die Marke von 500 Mitgliedern bereits überschritten und wollen unser Ziel „800 Sossenheimer sollt ihr sein“ bis zu Beginn des Jubiläums im April 2018 noch erreichen. Alle Bürgerinnen und Bürger sind weiterhin dazu eingeladen, dem Förderverein beizutreten.“