Super Sonne – Super Zeit – Super Zelt | Kerb 2011

Die Kerb kann kommen! Das Zelt wurde heute Morgen in einer super Zeit von nicht einmal ganz zwei Stunden aufgestellt. Um 9.00 Uhr sollte es los gehen. Da alle Kerbeburschen schon so pünktlich da waren und der Zeltbauer auch schon um 8.45 Uhr auf den Kerbeplatz gefahren kam, war die Freude groß, dass unter strahlend blauem Himmel im schönsten Sonnenschein das Zelt wuchs und wuchs und nach zwei Stunden stand.

Um 13.00 Uhr wurde bereits angefangen mit dem Aufbau der Ton- und Lichtanlage für die Quietschboys heute Abend. Somit sind wir voll in unserem Zeitplan und scheinbar gibt es auch noch ein paar freie Minuten um die schöne Sonne zu genießen.

Wir freuen uns jetzt schon auf unsere Gäste die wir herzlich Willkommen heißen an diesem schönen „Sommerwochenende“!

X
X