Saisonabschluss der Kerbeburschen

Kerbeburschen_Saisonabschluss_2013_V2_PfadeDie Kerbeburschen „verbrennen“ die Bopp „Bernd-Dieter“ und teilen den Vereinen folgendes mit:

„Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir möchten sie hiermit zu unserem diesjährigen Saisonabschluss, der am 12.10 ab 19:00 Uhr im Gemeindehaus der Katholischen Gemeinde stattfindet einladen. Bei gemütlichen Beisammensein möchten wir einen kleinen Rückblick auf das Kerbejahr 2013 werfen und geplante Aktionen, die im neuen Jahr stattfinden sollen vorstellen. Auch einige Ehrungen sollen erfolgen.  Dazu wäre es schön sie an der Veranstaltung begrüßen zu dürfen.  Bitte geben sie die Information auch an ihre Mitglieder ihres Vereins weiter .

Wer Lust hat uns vorher schon zu sehen, kann ab 14:30 den Abbau des Kerbebaums begutachten oder ab 17:00 Uhr an die Halle Heeb zum traditionellen Puppenverbrennen kommen.

Michael Schneider

Vorsitzender der Sossenheimer Kerbeburschen e.V“

PS. Mehr Info und Bilder im Bericht von unserer Kerb