Sossenheimer Kerb 2022 – Abschluss

Gestern fand der offizielle Abschluss unserer Sossenheimer Kerb mit dem Kirchweih-Gottesdienst in der katholischen Kirche St. Michael in Sossenheim statt (siehe Foto in der Anlage). Zahlreiche Vereinsvertreter wie beispielsweise die Sossenheimer Kerbeburschen, der Heimat- und Geschichtsverein, der Karnevalsverein „Die Spritzer“, die Chorgemeinschaft, die ISG, der Kultur- und Förderkreis, der Tanzkreis Schwarz-Silber, die Feuerwehr, die Kath. Kirche St. Michael sowie der Vereinsring Sossenheim zogen heute um 11:00 Uhr mit Pfarrer Martin Sauer in die Kirche ein. Die St. Michaelkirche wurde vor 55 Jahren, am 8. Oktober 1967 von Bischof Wilhelm Kempf aus Limburg geweiht.

Am Sonntag, 2. Oktober 2022 fand im Festzelt ein ökumenischer Gottesdienst statt. Folgerichtig, war dann heute der große Tag in der katholischen Kirche St. Michael, den die Sossenheimer Vereine gerne mitgestalteten.