Workshop „Fit für die Zukunft – Unsere Vereine in Sossenheim“

Wir freuen uns, Euch einen neuen Workshop aus unserer Reihe „Fit für die Zukunft – Unsere Vereine in Sossenheim“ vorzustellen. Wie von Euch in den vorangegangenen Workshops gewünscht, geht es in der dritten Auflage weiter mit dem Thema: „Schreiben für den Verein“.

Wir laden Euch, die Vorstände und interessierte Mitglieder der jeweiligen Vereine, hiermit recht herzlich ein, am Samstag, 04.11.2023 ab 09:00 Uhr am Workshop „Positiv Schreiben“ – „Es wird angestiftet – Wege zum positiven Schreiben in der Vereinskommunikation“ teilzunehmen.

Für das leibliche Wohl wird ausreichend gesorgt sein. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, möchten wir um rechtzeitige Rückmeldung, bis spätestens Samstag, 30. September 2023 bitten.

Anmelden könnt Ihr Euch bei Andreas Will wie folgt: per Mail: andreas.will@vereinsring-sossenheim.de oder per Handy: 0173-4951857

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und hoffen, dass wir gemeinsam die Möglichkeiten unserer Vereine in Sossenheim weiter entfalten, entwickeln, ausbauen und diese zukunftsorientiert ausrichten können.