Der Frauenchor singt auf dem Weihnachtsmarkt in Frankfurt

Die Chorgemeinschaft-Sossenheim wird am 27.11.21 um 17:00 Uhr auf der Bühne des Frankfurter Weihnachtsmarkts auftreten. Wir singen für Sie besinnliche und fröhliche Lieder und Gospels.

Wir sind sehr glücklich, wieder zu singen zu dürfen und freuen uns auf eine schöne musikalische Einstimmung auf die Weihnachtszeit. Das Konzert beginnt um 17:00 Uhr nach dem Großen Stadtgeläute.

Das Große Stadtgeläute hat in Frankfurt eine lange Tradition und gehört an den Feiertagen einfach dazu: Gemeinsam halten alle eine halbe Stunde inne und verinnerlichen während des besonderen Klangkunstwerks der Frankfurter Innenstadtkirchen die Bedeutung der bevorstehenden Feiertage.

Unser Auftritt beginnt direkt nach dem Geläute und ergänzt die feierliche Stimmung sowohl mit traditionellen Liedern, fröhlichen wie feierlichen, als auch mit beschwingenden Gospels.

Kommen Sie und hören zu, singen Sie mit – Wir freuen uns auf Sie!

Die Veranstaltung ist beendet.

Nov 27 2021
    Vorbei!