Sossenheim Open Air – HEINO & ROY HAMMER UND DIE PRALINÈES

Er ist die Stimme der Heimat, seine Lieder kommen von Herzen und berühren die Herzen: Heino ist Kult – und einer der erfolgreichsten Interpreten im gesamten deutschsprachigen Raum!

Junge und alte Menschen feiern und bejubeln ihn seit Jahrzehnten bei seinen Konzerten und Auftritten. Heino ist längst zum deutschen Markenartikel geworden. Geprägt durch seine unverwechselbare Bariton-Stimme, die blonden Haare und die dunkle Sonnenbrille, die zu seinem Markenzeichen wurden. Gefühlte 100 Prozent aller Deutschen kennen ihn.

Seine berühmten Gassenhauer wie „Blau blüht der Enzian“, „Caramba, Caracho“, „Die schwarze Barbara“ oder „Schwarzbraun ist die Haselnuss“ kann jeder mitsingen. Daneben haben seine Coververionen von Rammstein, den Ärzten und Marius Müller-Westernhagen Kultstatus erreicht.

Heino hat alle Eintagsfliegen überlebt und alle Trends überdauert. Bis heute wurden ihm unzählige Preise verliehen und Goldene Schallplatten überreicht.

    Die Veranstaltung ist beendet.

    Datum

    Aug 19 2022
    Vorbei!

    Uhrzeit

    19:00

    Mehr Info

    Weiterlesen

    Veranstaltungsort

    Open-Air-Arena Am Kerbeplatz
    65936 Frankfurt-Sossenheim, Kurmainzer Straße

    Veranstalter

    Sossenheimer Kerbeburschen
    Weiterlesen