Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Freundinnen und Freunde
des Vereinsrings Sossenheim,

Weihnachtszeit ist die Zeit innezuhalten und das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen, das mit Höhen und Tiefen, aber auch einigen Ãœberraschungen wie im Fluge verging. Ich möchte kurz auf das vergangene Jahr eingehen und Ihnen für die gute Zusammenarbeit danken. Es ist natürlich auch Zeit nach vorne zu schauen, neue Ziele zu formulieren und um sie zuversichtlich zu realisieren. Im nächsten Jahr werden neue Aufgaben auf uns zukommen, die ich mit Ihnen gerne meistern möchte. Deshalb bitte ich Sie von Herzen, engagieren Sie sich nächstes Jahr wieder für Ihren Verein und dem Vereinsring.
Wir wünsche Ihnen und Ihrer Familie ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2009

Ihr Jochen Lüdicke
Vereinsringvorsitzender