Vatertag 2009 bei der Freiwilligen Feuerwehr

Vatertag in Sossenheim
Traditionell für Sossenheim veranstaltete die Freiwillige Feuerwehr wieder ihren Vatertag im Posthof und in den Hallen der Wehr. Ab 11 Uhr gab es Apfelwein, Bier, Wurst und Pommes. Wie immer war alles bestens organisiert und auch die Besucher strömten aus ganz Sossenheim und Umgebung in den Posthof.Plakat Freiwillige Feuerwehr Vatertag 2009 © Stephen Reuß

Beste Unterhaltung gab es auch für die Jüngeren. Eine Superhüpfburg im Feuerwehrdesign, Wasserspritzen mit dem Feuerwehrschlauch und auch Fahrten im Feuerwehrauto lies das Herz der Kinder höher schlagen. So konnten sich die Eltern bei Steak, Kaffee und Kuchen beruhigt unterhalten. Selbst ein Gewitter konnte die Sossenheimer und deren Freunde nicht am ausgelassenen Feiern hindern. Denn wen in Sossenheim geladen wird, kommen alle und Feiern mit.