Jahreshauptversammlung Vereinsring Sossenheim

Bei reger Beteiligung der Vereine fand im Volkshaus die Jahreshauptversammlung des Vereinsringes Sossenheim statt.
Der Vorsitzende Jochen Lüdicke zog eine beeindruckende Bilanz der letzten zwölf Monate: Die zahlreichen Einladungen die er von den Vereinen zu den verschiedensten Veranstaltungen erhalten hatte, zeugten von einem bunten und engagierten Vereinsleben im Stadtteil. Auch die Mitglieder seines eigenen Vorstandes erhielten seinen Dank für die geleistete Arbeit, insbesondere beim Kerbefrühschoppen mit vorhergehender Ü 30-Party, der das Highlight 2009 darstellte.
Nachdem die Kassenprüfung eine einwandfreie Buchführung bestätigt hatte, wurde der Vorstand von der Mitgliederversammlung entlastet.
Die anschließenden Teilwahlen zum Vorstand bestätigten den Zweiten Vorsitzenden Klaus Moos, Kassierer Joachim Lüdicke und Beisitzer Stefan Künzel in ihren Ämtern. Auch Kassenprüfer Yilmaz Karahasan wurde wiedergewählt und ein Schiedsgericht benannt.
Alle Mitgliedsvereine und Termine finden sie auch auf der Homepage des Vereinsringes unter www.vereinsring-sossenheim.de

F.d.R.
Stefan Künzel