130 Jahre und …

noch immer Lautstark! Herzlichen Glückwunsch – zum 130 jährigen Vereinsjubiläum – wünscht der Vereinsring der Chorgemeinschaft 1880/82 Sossenheim. Am Samstagabend spielte die Runzel Rocker auf dem überfüllten Kirchberg auf. Das Wetter spielte mit und es wurde bis spät in die Nacht gerockt.

Am Sonntagmorgen füllte sich nach der Kirche der Platz gleich wieder wo der Jazzfrühschoppen eröffnet wurde. Selbst die Sonne schaute durch die Wolken vorbei und so vergingen die Stunden bei Kaffee und Kuchen, oder Brautwurst und Steak wie im Fluge und die Chorgemeinschaft kann auf eine tolles Fest zum 130 jährigen Bestehens des Vereins zurückblicken. Wir wünschen der Chorgemeinschaft alles Gute für die Zukunft und dass es zum 140 jähreigen Vereinsjubiläum auch wieder so ein schönes Festwochenende gibt.

[nggallery id=29]