Befestigung der Strasenbanner durch die Freiwillige Feuerwehr

Dieses jahr wurden nicht nur Plakete und Flyer gedruckt um unsere Kerb zu promoten, sondern auch Straßenbanner angefertigt. Hier möchte sich der Vereinsring gleich einmal bei der Firma J.Schreiber GmbH & Co. KG und der Freiwilligen Feuerwehr bedanken. Ohne diese zwei verlässlichen Partner würden die drei Staßenbanner in Sossenheim nicht hängen. Am 18.09. wurden alle Werbetafeln, Plakte und Straßenbanner befestigt. Die Feuerwehr stellt einen Trupp unter der Leiter des Wehrführers Herrn Truntschka zusammen, die in zwei Stunden alle drei Straßenbanner aufhängten, gleichzeit wurden durch den Vereinsring die Werbetafeln und Plakate aufgestellt. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass die Sossenheimer sich das Datum der Kerb gut merken und diese dann auch besuchen.