Vatertag bei der Feuerwehr in Sossenheim

Auch in diesem Jahr strahlte die Sonne von oben in den Hof der freiwilligen Feuerwehr in Sossenheim und begrüßte die Gäste. Ab 11.00 Uhr waren schon einige Gäste da um sich die ersten Bratwürste abzuholen. Auch gab es wieder leckere Pommes, Steak und Rindswürste. Ab 14.00 Uhr öffnete noch das Kuchenbuffet und somit war für das leibliche Wohl der Gäste gut gesorgt. Die Kinder konnten bei dem tollen Wetter mit der Feuerwehrspritze lustige Spiele machen und dann gab es auch noch Fahrten mit dem Feuerwehrauto, die heiß begehrt waren. Natürlich gab es auch dieses Jahr wieder eine Übung zu sehen, in dem ein Fahrzeugbrand simuliert wurde und nach dem löschen die Insassen gerettet wurden. Bei soviel Action war es wieder einmal kein kurzweiliger Nachmittag und wir freuen uns schon heute auf den nächsten Vatertag bei der freiwilligen Feuerwehr in Sossenheim….