Weihnachts- und Neujahrsgrüße 2009

liebe Freundinnen und Freunde
des Vereinsrings Sossenheim,

Aushang und Anzeige im Sossenheimer Wochenblatt

Weihnachten und ein Neues Jahr stehen vor der Tür. Wir freuen uns auf einige Tage der Ruhe und der Begegnung mit Verwandten, Freunden oder Bekannten. Weihnachten ist auch eine Zeit der Besinnung und wir erinnern uns in diesen Tagen an das, was das ganze Jahr hindurch alles passiert ist. Zum Jahresende möchte ich auch die Gelegenheit nutzen, allen ganz herzlich Danke zu sagen, die sich für das Wohl von Sossenheim engagieren. Insbesondere danke ich allen die in Vereinen, karitativen Verbänden, im kirchlichen Bereich, in Ihrer Freizeit ehrenamtlich tätig sind. Diese Leistungen sind nicht hoch genug einzuschätzen. Unser Gemeinschaftsleben steht und füllt mit dem ehrenamtlichen Engagement. Nicht nur ein Stück Kultur, sondern unsere gesamte Lebensweise gerät in Gefahr, wenn es nicht gelingt, Menschen für Ehrenämter zu gewinnen. Dafür ebenfalls persönlich herzlichen Dank.

Vielen Dank Ihnen allen für die gewährte Unterstützung, für die vertrauensvolle und angenehme Zusammenarbeit.

Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien ein gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest und für das Jahr 2010 alles erdenklich Gute.

Ihr Jochen Lüdicke
Vereinsringvorsitzender