Neujahrsempfang der SPD Sossenheim?

Die SPD Sossenheim hatte zum ihrem ersten Neujahrsempfang am Sonntag, 8. Januar 2012 eingeladen und viele sind dem Ruf gefolgt. Roger Podstatny, Vorsitzender der Sossenheimer SPD und Stadtverordneter, begrüßte die Gäste und verband dies mit einem kurzen Rückblick auf das vergangene Jahr. Er ging auf die Atomkatastrophe von Fukushima, die Frauenfußball Weltmeisterschaft und Bedeutung von ehrenamtlicher Arbeit ein. Die Tanzsportgruppe der SG Sossenheim begeisterte das Publikum nach und zwischen den Reden mit Ausschnitten aus dem Musical Grease und Moulin Rouge.? ?Der Fraktionsvorsitzende der SPD im Römer Klaus Oesterling unterstrich die Bedeutung vom ehrenamtlichen Engagement für die Gesellschaft.? ?Beide Redner forderten die Anwesenden zur Teilnahme an der Oberbürgermeister­wahl am 11. März 2012 auf und bat für die Teilnahme an der Wahl zu werben. Eine hohe Wahlbeteiligung stärkt die Demokratie und das Amt. Die Gäste unterhielten sich noch lange nach dem Ende des offiziellen Teils bei einem Glas Wein und einem kleinen Imbiss.??Die beigefügten Bilder können in höherer Auflösung zur Veröffentlichung angefordert werden.

Mit freundlichen Grüßen??Roger Podstatny