Sossenheimer Kerb 2012

Die Planungen und Vorbereitungen für die Sossenheimer Kerb 2012 sind in vollem Gange. Alle Veranstaltungen außerhalb der Kirche finden im und um das Festzelt auf dem Parkplatz des Kleingärtnervereins Sossenheim, Sossenheimer Riedstraße 21, statt. Hier schon mal die Termine, Änderungen vorbehalten, und der Programmablauf:

Freitag 05. Oktober:

• 09.00 Uhr            Aufbau Festzelt
  • 19.00 Uhr            Eröffnung und Bieranstich – unter Führung der Kerbeburschen – Eintritt frei
  • 19.45Uhr             Tanzgruppen der Sossenheimer Spritzer
  • 20.30 Uhr            Ãœbergang in bzw. Beginn der Kerbe-Disco

Samstag 06. Oktober:

• 14.00 Uhr            Treffen zum Aufstellen des Kerbebaums – Div. Getränke im Ausschank
  • 19.00 Uhr            Einlassbeginn Festzelt – Eintritt Vorverkauf 7,- Euro / Abendkasse 9,- Euro
  • 20.00 Uhr            „Der Sosseheimer“ – lustisch akustisch, Musik in Sosseheimer Mundart
  • 21.00 Uhr            Deutsche Schlagermusik der 70er und mehr mit der Show-Band „Aber Hossa“

Sonntag 07. Oktober:

• 10.30 Uhr            Gottesdienst in der Kath. Kirche, anschließend Umzug von der Kirche mit Kapelle und          Fahnenträger zum Festzelt
  • 12.00 Uhr            „Die Bibergauer“ Musikanten spielen auf – dazu die bekannt gute Bewirtung durch die Vereine des Vereinsrings Sossenheim e.V. (der musikalische Beginn kann sich etwas verschieben), der Eintritt ist frei. Kaffee, Kuchen und Speisen, sowie Getränke, soweit an den Festtagen angeboten, zu moderaten Preisen.
  • Für unsere kleinen Gäste steht ein Hüpfburg bereit[nggallery id=70]