Kufö & Walter Renneisen: Heinz Erhardt mal heiter, mal klassisch

Wa Re - HE 02Walter Renneisen „Von der Pampelmuse geküsst: Heinz Erhardt mal heiter, mal klassisch“

Der Kultur- und Förderkreis Sossenheim präsentierte am vergangenen Freitag, 25. Oktober, im Volkshaus Sossenheim einen Heinz Erhardt Abend mit Walter Renneisen:  „Erhardt´sche Wortakrobatik und Klavierkompositionen“. Gekonnt führte Walter Renneisen durch den Abend und ließ das Leben und das Lebenswerk von Heinz Erhardt Revue passieren, der mal gesagt habe, „Komiker und Clowns haben die schönste Aufgabe im Leben“. Wunderschöne Lieder, klassisch, modern oder heiter von Ekaterina Kitáeva gespielt und bei „Fährt der alte Lord fort, fährt er nur im Ford fort“, sang auch das Publikum mit. Viele Geschichtchen und immer wieder, „noch’n Gedicht“, erheiterten die Besucher.